Hallo, mein Name ist Petra und ich möchte hier über meine Erfahrungen mit dem 3-Tage-Töpfchen-Training berichten. Los gehts…

Von wem ist das Töpfchentraining?

Herausgeberin ist Susanne W., selbst Mutter von zwei kleinen Kindern. Sie arbeitet in einer KiTa und ist sozusagen Expertin auf dem Gebiet der Kinderbetreuung.


Was bekommt man?

Das 3-Tage-Töpfchentraining besteht einerseits aus einer super detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung die wirklich jeder ganz einfach befolgen kann.

Zudem bekommt man noch Zugang zu regelmäßigen Live-Webinaren, Chats und individueller E-Mail-Beratung persönlich von der Herausgeberin zum Thema Töpfchentraining.


Für welches Alter der Kinder ist das Training geeignet?

Das Training ist für Kinder von 3 bis 36 Monate geeignet.

Mein Sohn war 14 Monate als ich das Töpfchentraining absolviert habe. Das Training ist aber so aufgebaut, dass man gut auch schon früher damit einsteigen kann.


Warum sollte ich das Töpfchen-Training nutzen?

Grund 1:
Es gibt dir und deinem Kind eine bewährte, klare Struktur an die Hand, um das Ziel “Endlich Windelfrei” zu erreichen. Es gibt nichts schlimmeres als das Töpfchentraining ohne Plan, ohne bewährtes System nach Gefühl und immer neuen Tricks zu versuchen.

Grund 2:
Mit einem tausendfach bewährten System lassen sich die schnellsten Erfolge erzielen. Daher auch der Name “3-Tage-Töpfchentraining”. Der absolut überwiegende Teil der Mütter berichtet von 3-7 Tagen, die sie mit diesem System realistisch brauchten.

Grund 3:
Die 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE!
Man hat absolut kein Risiko, da man bis zu 14 Tagen sein Geld zurück bekommt, falls die Methode (wider Erwarten) nicht das gewünschte Ergebnis bringen sollte. Das gibt einem ausreichend Zeit das System zu testen.

Grund 4:
Der absolute Hammer-Preis! Sie bekommen das Töpfchen-Training für kurze Zeit für Sage und Schreibe

1€

statt ursprünglichen 129€.
Damit kostet das 3-Tage-Töpfchen-Training gerade mal so viel wie 3 Windeln!
Für diesen Wahnsinnspreis kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Aus diesen Gründe und dem eigenen Erfolg den ich mit dem System hatte, empfehle ich das 3-Tage-Töpfchen-Training!

Schreibe uns !

Fragen, Anregungen, Wünsche, Sonstiges ? Schreibe uns... Wir melden uns umgehend.

Sending

https://babyschwimmen-kurse.de 2019

Log in with your credentials

Forgot your details?